WINGWAVE - so kannst du davon profitieren!

 

 

Du magst wissen, in welcher Situation du von WINGWAVE profitieren kannst? Hier mal ein paar Beispiele:

 

  • bei jeglicher Art von Stress - beruflich, privat ...
  • bei Selbstwertthemen - Hilfe, ich muss einen Vortrag halten, wie soll ich das nur schaffen
  • in Krisensituationen - Meine Eltern können nicht mehr alleine leben, ich bin überfordert
  • bei sportliche Leistungen - ich bin immer so aufgeregt, dass ich meine wirkliche Leistung gar nicht abrufen kann

 

Welche Effekte treten denn durch diese schnellen Augenbewegungen auf?

  • die Stimmung ändert sich (ich schaff das nie - ich schaff das!)
  • es gibt befreiende Körperreaktionen (tiefes Gähnen, Entspannung, Erleichterung)
  • Gefühle, die zuvor sehr belastend waren, verändern sich (ich bin sooo verärgert - ich spüre jetzt wieder Gelassenheit - die Situation/der Mensch bringt mich nicht mehr aus der Ruhe)

Natürlich gibt es noch viel mehr zu Erzählen und zu Erklären zu dieser super Methode - daher biete ich dir gerne ein kostenloses, telefonisches Vorgespräch an.

 

Schreibe mir eine Email oder rufe mich an, ich freue mich.

 

 

RAUM FÜR ENTFALTUNG
Sonja Müller-Hartmann
Carl-Theodor-Str. 21
68723 Schwetzingen

Telefon: 0176 86061003 0176 86061003
E-Mail: aranya@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Aranya-Design