Vertraut dir dein Kind? Wahrscheinlich ja!

Aber vertraut dein Kind auch sich selbst?

Selbstvertrauen ist oft viel größeren Schwankungen unterworfen.

 

Gerade weil dein Kind noch wächst, fühlt es sich vielleicht oft fremd im eigenen Körper. Oder andere Kinder sagen etwas und

dein Kind fühlt sich sofort unsicher.

 

Lass uns...

 

...das Selbstvertrauen deines Kindes auf solide Beine stellen.

 

...Deinem Kind helfen, das es spürt und erlebt, dass es 

einzigartig ist - so wie wir alle!

 

...zusammenarbeiten, um deinem Kind hin zu mehr Selbstvertrauen einen gehbaren Weg zu ebnen, sodass es dann auch schwierigere Aufgaben bewältigen kann.

 

Mit mehr Selbstvertrauen schafft es dein Kind, auch schwierige Phasen gut zu durchleben.

 

 

Bist du mit deinen Kindern in den Sommerferien dieses Jahr zuhause? Dann liegt es doch nah, durch ein paar Termine sein Selbstvertrauen zu stärken.

 

Gerne vereinbare ich mit dir den ersten Termin :)

 

Oder hol dir vorab ein kostenloses Kurzcoaching von mir.

So lernst du mich schon mal telefonisch kennen. Ich freue mich.

RAUM FÜR ENTFALTUNG
Sonja Müller-Hartmann
Carl-Theodor-Str. 21
68723 Schwetzingen

Telefon: 0176 86061003 0176 86061003
E-Mail: aranya@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Aranya-Design