Wie kannst du und deine Kinder von der

Feldenkrais Methode profitieren?

 

GESUNDHEIT

Durch die Feldenkrais Methode kann sich deine Beweglichkeit verbessern und Schmerzen können gelindert werden.

 

Warte nicht, bis es dir schlecht geht, sondern setze diese effektive Lernmethode präventiv für dich ein.

 

ELTERN UND KINDER

Gerade Kinder, die ja jeden Tag etwas Neues lernen, können von der Feldenkrais Methode profitieren.

 

Spielerisch unterstützt Feldenkrais die körperliche und seelische Entwicklung deines Kindes, fördert die Geschicklichkeit und ermöglicht es deinem Kind, die eigenen Fähigkeiten zu ergreifen.

 

WORK - LIFE - BALANCE

Unsere Leistungsfähigkeit hängt von vielen Faktoren ab.

 

Die Feldenkrais Methode hilft dir deine Bewegungsgewohnheiten mit neuen Augen zu sehen - so kannst du beim Sport, aber auch am Arbeitsplatz unnötige Anstrengung vermeiden und deine körperlichen und mentalen Fähigkeiten verbessern.

RAUM FÜR ENTFALTUNG
Sonja Müller-Hartmann
Carl-Theodor-Str. 21
68723 Schwetzingen

Telefon: 0176 86061003 0176 86061003
E-Mail: aranya@email.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
2017 © Aranya-Design